Creutzburg Cbf

• Vielen Dank.

Gemeinsam marschieren sie die Ehrenformation ab. Anschließend werden von Mitarbeitern des Protokolls den übrigen Mitgliedern der targischen Delegation die Unterlagen und Zugangskarten zur Unterkunft überreicht.

Majestät, wenn Sie mögen begeben wir uns nun die knapp 400 Meter zu Fuß zum Staatsgebäude, wo mein Vater Sie bereits zu einem Kennenlernen und kurzem Gespräch empfangen wird, ehe wir vertiefendere Gespräche führen können.

52-eulenthalkleinsig-png

Seine Fürstlichen Gnaden Prinz

Vigor Emanuel Claus von Creutzburg

Präsident des Landessportkomitees

• Sehr gerne, die Landschaft und der Ort sind außerordentlich pittoresk.

• Wie schön, dass es Ihnen zusagt, Majestät! Folgen Sie mir gerne!

Man überquert die Strigdusstraße, folgt dem Zunftwinkel entlang Zunftplatz und Zunfthäusern und erreicht schließlich das Staatsgebäude, wo man den Staatssaal aufsucht.

52-eulenthalkleinsig-png

Seine Fürstlichen Gnaden Prinz

Vigor Emanuel Claus von Creutzburg

Präsident des Landessportkomitees

• Guten Tag!

Er begrüßt die anderen freundlich, schaut nochmal über die Papiere - ob er alles dabei hat.

Duji Foorbundrespubliki'is Gurkistan

Diplomat aus der Verbundsrepublik Gurkistan | Diplomat from the Federal Republic of Gurkistan

• Die subalternen Beamten der Hofkanzlei begrüßen den Botschafter, helfen beim Verladen des Gepäcks und fahren ihn in die Botschaft. Für den Antrittsbesuch beim Fürsten sei der 15. Jänner vorgesehen.

• Die Botschafterin zeigt sich sehr erfreut über die Protokollverordnung und wie gut geregelt und ordentlich hier alles abläuft. Von Eulenthal lernen heißt hier wohl Ordnung lernen. Sie begrüßt alle freundlich und macht sich dann auf den Weg.

• Wie durch die Protokollordnung bestimmt, steht eine kleine Abordnung der Hofkanzlei am Bahnhof bereit, den severanischen Botschafter mittels Fahrzeugen aus dem fürstlichen Fuhrpark zunächst zu seinem Botschaftsgebäude zu befördern, ehe für den nächsten Tag der Empfang beim Fürsten vorgesehen ist.

SimOff

Das mache ich dann die Tage, ich stelle mir eine Erinnerung ein! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!