World Football Center

• Auch hier losen wir noch die Nennung für das Finale: Der Sieger des Halbfinals SC Entzenheim/Greenville Rapids wird erstgenannter im Final.

Die Übersicht:

Halbfinals, Hinspiele (16.04.2025; 20:00 Uhr)
    VfB Königsberg (Turanien) -:- C.P. Chláirsigh Fhionáin (Albernia)
    SC Entzenheim (Turanien) -:- Greenville Rapids (USA)

Halbfinals, Rückspiele (23.04.2025; 20:00 Uhr)
    C.P. Chláirsigh Fhionáin (Albernia) -:- VfB Königsberg (Turanien)
    Greenville Rapids (USA) -:- SC Entzenheim (Turanien)
    Finale (30.05.2025)
    SC Entzenheim (Turanien)/Greenville Rapids (USA) -:- VfB Königsberg (Turanien)/C.P. Chláirsigh Fhionáin (Albernia)
  • Musik wird eingespielt, unter der das Branding des Wettbewerbs gezeigt wird.

Liebe Sportfreunde, willkommen zur Auslosung der 3. Runde des WF Shield. Teilnahmeberechtigt sind die siegreichen Teams aus der 2. Runde. In der 3. Runde haben die ursprünglich aus dem WF Cup stammenden Vertreter wieder Heimrecht, das sind:

• KB Borgfjell (Eldeyja)
    • AFC Godenhaven 1899 (Dreibürgen)
    • Sportverein Werder Brökel (Alpinia)
    • KR Höfuðfjörður (Eldeyja)
    • Inter Tiezzo (Gran Novara)

Sie werden zunächst gegen folgende Teams aus der WF Trophy gelost, bis diese erschöpft sind:

• Durban Warriors (USA)
    • Grárvík ÍF (Eldeyja)
    • CB Naturns (Turanien)

Die Spiele finden am 6. Mai, 20 Uhr statt.

• Die Begegnungen im Überblick:

3. Runde (06.05.2025; 20:00 Uhr)
    Sportverein Werder Brökel (Alpinia) -:- CB Naturns (Turanien)
    KB Borgfjell (Eldeyja) -:- Grárvík ÍF (Eldeyja)
    KR Höfuðfjörður (Eldeyja) -:- Durban Warriors (USA)
    AFC Godenhaven 1899 (Dreibürgen) -:- Inter Tiezzo (Gran Novara)

Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit, bis zum nächsten Mal!

Erneut wird die Musik eingespielt und unter Einblendung des Brandings die Übertragung ausgeblendet.

Liebe Fussballfreunde, ich begrüße Sie zur Auslosung der 4. Runde im WF Shield. Neben den vier Siegern der 3. Runde nehmen hier nun auch die Verlierer aus den Halbfinals von WF Cup und WF Trophy teil. Das Teilnehmerfeld gestaltet sich also wie folgt:

WF Cup WF Trophy
    KR Höfuðfjörður (Eldeyja) CB Naturns (Turanien)
    AFC Godenhaven 1899 (Dreibürgen) Grárvík ÍF (Eldeyja)
    Greenville Rapids (USA) Wellington F.C. (Albernia)
    VfB Königsberg (Turanien) Gudhberg FF (Salbor)

In der 4. Runde haben nun wieder die ursprünglich aus der Trophy stammenden Teams das Heimrecht. Fangen wir an!

• Die Begegnungen im Überblick:

CB Naturns (Turanien) -:- VfB Königsberg (Turanien)
    Gudhberg FF (Salbor) -:- AFC Godenhaven 1899 (Dreibürgen)
    Wellington F.C. (Albernia) -:- KR Höfuðfjörður (Eldeyja)
    Grárvík ÍF (Eldeyja) -:- Greenville Rapids (USA)

Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit, bis zum nächsten Mal!

Erneut wird die Musik eingespielt und unter Einblendung des Brandings die Übertragung ausgeblendet.

Liebe Fussballfreunde, ich begrüße Sie zur Auslosung der 5. Runde im WF Shield. Es nehmen die Sieger der 4. Runde teil. Das Teilnehmerfeld gestaltet sich also wie folgt:

WF Cup WF Trophy
    VfB Königsberg (Turanien) Wellington F.C. (Albernia)
    AFC Godenhaven 1899 (Dreibürgen)
    Greenville Rapids (USA)

In der 5. Runde haben nun wieder die ursprünglich aus dem Cup stammenden Teams das Heimrecht. Wir losen also zunächst ein Team aus dem Cup gegen den Wellington F.C. als letztem Vertreter aus der Trophy. Anschließend losen wir unter den beiden anderen Cup-Teams das Heimrecht aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!