• Das Hofpostamt unter der Leitung des Hofpostmeisters ist der Hofkanzlei unterstellt. Es nimmt sämtliche an Seine Durchlaucht den Fürsten oder Mitglieder seiner Familie gerichteten Schreiben und Eingaben entgegen.


    Adresse:

    (Adressat)

    Hofpostamt

    Am Landesplatz 1

    A01 Creutzburg

  • Ein Brief aus dem Vereinigten Nordhanarischen Kaiserreich trifft ein.



    An:

    S. D. den Fürsten

    Hofpostamt

    Am Landesplatz 1

    A01 Creutzburg


    Syffia, 11. August 2022


    Exzellenz!


    Mit großer Freude wurde euer Schreiben im Kaiserreich empfangen. Erlaubt mir dass ich mich für die Verzögerung bei der Beantwortung dieses Schreibens entschuldige. Bedauerlicherweise ging diese Angelegenheit im Zuge der Reorganisation unseres Staates in den letzten Monaten unter. Es liegt auch im Interesse des Vereinigten Nordhanarischen Kaiserreiches, Gespräche über die Vereinbarung eines grundlegenden Vertragswerkes zu führen, als auch Regelungen in Bezug auf den grenzüberschreitenden Verkehr zu treffen.


    Sofern es von eurer Seite keine Einwände gibt, würde ich am 12. August in Creutzburg eintreffen.


    Hochachtungsvoll

    Sebastian von Hammer

    Minister für Äußeres und int. Kooperation des Vereinigten Nordhanarischen Kaiserreiches


  • Man nimmt das Schreiben in Empfang und bestätigt den Termin nach Absprache mit den beteiligten Stellen.

  • Die SKP reicht ihre Listen mit 54 Kandidaten ein.

    Seine Exzellenz Jovin Calderknapp

    Staatsratspräsident

    Erster Vorstand der Sozialkonservativen Partei

  • Die BLP reicht Wahlvorschlagslisten mit vier Kandidat*innen in der Freien Stadt Eulenfurt, drei Kandidat*innen in der Grafschaft Creutzburg, zwei Kandidat*innen in der Grafschaft Westenfeld sowie jeweils eine*r Kandidat*in in allen anderen Wahlkreisen ein.

  • KÖNIGREICH ALPINIA

    UNUS PRO OMNIBUS, OMNES PRO UNO


    An:

    S.D. Fürst Tyron

    Hofpostamt

    Am Landesplatz 1

    A01 Creutzburg




    Mein lieber Fürst Tyron,


    ich war höchst erfreut über Dein Schreiben und die von Dir übermittelten Wünsche. Habe vielen Dank für die guten Wünsche, die ich vielmals erwidern möchte verbunden mit dem Wunsche, dass unser beider Länder einander nähere kennenlernen werden. Sei versichert, dass ich das Eulenthal, über welches Du regierest, seit geraumer Zeit wohlwollend beobachte und ein stets wachsendes Interesse an näheren Kontakten zu Dir und Deinem Land entwickelt habe.


    In diesem Geiste spreche ich hiermit gerne eine Einladung an Dich aus, lieber Fürst Tyron, nebst einer Dir angemessen erscheinenden Entourage, mein Königreich zu besuchen und mir die hohe Ehre zu erweisen, mein Gast zu sein. Im Gegenzug verspreche ich Dir schon jetzt, auf Deine Einladung hin auch bald das Eulenthal zu einer Dir genehmen Zeit und Gelegenheit besuchen zu wollen.



    Mit dem Ausdruck meiner vorzüglichen Hochachtung,



    - Clausi -

    König von Alpinia,

    Herzog von Rietbergen und Lorwasser,

    Graf zu Erlhügel, Fürst von Plausibel und Regent des Hauses von Alpinia

    Clausi von Plausibel

    als Clausi I. König von Alpinia,

    Herzog von Rietbergen etc. pp.


    Einmal editiert, zuletzt von Clausi I. ()

  • KÖNIGREICH ALPINIA

    UNUS PRO OMNIBUS, OMNES PRO UNO


    An:

    S.D. Fürst Tyron

    Hofpostamt

    Am Landesplatz 1

    A01 Creutzburg




    Mein lieber Fürst Tyron,


    ich freue mich sehr über Dein Schreiben vom 22. Dezember und und über Deinen Vorschlag, mich und mein Reich noch dieses Jahr, vom 28. bis einschließlich zum 30. Dezember besuchen zu wollen. Sehr gerne bestätige ich Dir den Termin und Deine damit in Verbindung stehenden Vorschläge.


    Für Deinen und Euren Empfang werde ich alles entsprechend in die Wege leiten und selbstverständlich werde ich Dich und Ihre fürstlichen Gnaden, die Erbprinzessin, persönlich Willkommen heißen!



    Mit dem Ausdruck meiner vorzüglichen Hochachtung,



    - Clausi -

    König von Alpinia,

    Herzog von Rietbergen und Lorwasser,

    Graf zu Erlhügel, Fürst von Plausibel und Regent des Hauses von Alpinia

  • Die SKP reicht ihre Listen mit 54 Kandidaten ein.

    Ebenso tun es die Sozialisten.

    Die BLP reicht Wahlvorschlagslisten mit vier Kandidat*innen in der Freien Stadt Eulenfurt, drei Kandidat*innen in der Grafschaft Creutzburg, zwei Kandidat*innen in der Grafschaft Westenfeld sowie jeweils eine*r Kandidat*in in allen anderen Wahlkreisen ein.

    Die eingereichten Listen der im Parlament vertretenen Parteien wurden in der heutigen Sitzung des Wahlausschusses genehmigt.

  • 81e409971890363fa606fa8a158c5c6b.jpg


    Nadawca:

    Ministerstwo Spraw Zagranicznych

    al. Niebieska 46-50

    10-543 Lipówka

    Królestwo Łagowskie


    Odbiornik:

    S.D. Fürst Tyron

    Hofpostamt

    Am Landesplatz 1

    A01 Creutzburg



    Wasza Spokojna Wysokość



    der Erhalt Eures Schreibens erfreut mich, und die Regierung des Königreichs Lagow sehr. Selbstverständlich seit Ihr im Königreich zu Gesprächen jederzeit willkommen, sodass ich Euch herzlich nach Lipówka einladen möchte, ich schlage hierbei als Termin den 25. März vor. Sofern dies auf Eure Zustimmung trifft, freue ich mich über eine Rückmeldung zur Bestätigung


    Z poważaniem,


    Kamil Szczurek

    Minister Spraw Zagranicznych




  • Einladung zum II. Weltforum


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    wir freuen uns sehr, Sie zum II. Weltforum einzuladen, das im April 2023 in Vinasy als Nachfolgeveranstaltung des I. Weltforums in Syffia stattfinden wird.


    Das Ziel des Weltforums ist es, eine Plattform zu bieten, auf der Regierungen, Organisationen und Bewegungen aus verschiedenen Teilen der Welt zusammenkommen, um die aktuellen Herausforderungen zu diskutieren und gemeinsam Lösungen zu finden. Wir sind davon überzeugt, dass diese offene und dynamische Herangehensweise besser geeignet ist, um die Herausforderungen unserer schnell verändernden Welt zu bewältigen.


    Die Konferenz in Vinasy wird sich auf aktuelle Brennpunkte konzentrieren und die Kodifizierung internationaler Normen behandeln. Gemeinsam werden wir eine Tagesordnung erarbeiten, die den Vorstellungen und Erwartungen aller Teilnehmer gerecht wird. Wir erwarten hochrangige Vertreter aus verschiedenen Ländern und Organisationen, um ihre Perspektiven und Erfahrungen zu teilen.





    Wir sind fest davon überzeugt, dass die Teilnahme Ihres Landes an dieser Konferenz von unschätzbarem Wert sein wird. Wir freuen uns darauf, Ihre Vertreter zu begrüßen und mit ihnen zusammenzuarbeiten, um die aktuellen Herausforderungen unserer Zeit zu bewältigen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Milutin Petrović

    Außenminister Severaniens






  • SOZIALISTISCHE BUNDESREPUBLIK SEVERANIEN

    SOCIJALISTIČKA SAVEZNA REPUBLIKA SEVERANIJA

    MINISTERIUM FÜR AUSWÄRTIGE ANGELEGENHEITEN

    MINISTARSTVO VANJSKIH POSLOVA




    Seiner Durchlaucht

    der Fürst von Eulenthal

    Tyron von Creutzburg




    Vinasy, den 14. April 2023


    Re: Schreiben aus Eulenthal




    Eure Durchlaucht,


    vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Bestätigung der Teilnahme Ihres Sohnes Vigor an dem bevorstehenden Weltforum in Vinasy. Es ist uns eine Ehre, einen Vertreter Ihres Fürstentums bei dieser wichtigen Veranstaltung begrüßen zu dürfen.


    Ich freue mich zu hören, dass auch Sie an einer guten nachbarschaftlichen Beziehung zwischen unseren beiden Staaten interessiert sind. Die Sozialistische Bundesrepublik Severanien teilt dieses Interesse und ist bereit, auf eine solche Freundschaft hinzuarbeiten. Wir begrüßen Ihren Vorschlag zu einem offiziellen Besuch und würden uns sehr über die Gelegenheit freuen, Sie hier in Severanien willkommen zu heißen.


    Ich werde Ihre Vorschläge bezüglich einer Terminvereinbarung mit Ihrer Hofkanzlei besprechen und wir werden uns bemühen, eine passende Gelegenheit für Ihren Besuch zu finden. Mit den besten Wünschen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit und der Hoffnung auf eine glänzende Zukunft für unsere beiden Nationen verbleibe ich mit vorzüglichster Hochachtung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Milutin Petrović

    Außenminister der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien



  • - Außenministerium der Foorbundreßpublik Gurkißtan -




    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich, Tin Velic, Außenminister der Bundesrepublik Gurkistan, sende Ihnen herzliche Grüße aus unserer Heimat. Mit großer Vorfreude beabsichtige ich, einen Antrittsbesuch im sympathischen Fürstentum Eulenthal abzustatten, um die freundschaftlichen Beziehungen zwischen unseren beiden Nationen zu intensivieren.


    Das Fürstentum Eulenthal als kleiner, aber charmanter Staat in Antica hat unsere Aufmerksamkeit und Interesse geweckt. Wir sind fest davon überzeugt, dass dieser Besuch eine ausgezeichnete Gelegenheit bietet, um potenzielle Kooperationen zu erkunden und unsere Zusammenarbeit auf politischer, wirtschaftlicher und kultureller Ebene zu stärken.


    Ich freue mich darauf, unsere Gespräche fortzusetzen und gemeinsam Wege zu finden, wie wir die Beziehungen zwischen der Bundesrepublik Gurkistan und dem Fürstentum Eulenthal weiter vertiefen können.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Tin Velic

    Außenminister

    Foorbundreßpublik Gurkißtan

  • Das Schreiben wird dem Hofkanzler zugestellt, der eine Weiterleitung an den Fürsten allerdings aufschiebt - zunächst soll schließlich einmal in aller Gemütlichkeit der Jahreswechsel gefeiert werden. Am 2. Jänner wird der Fürst dann benachrichtigt werden.

  • THE UNITED STATES OF ASTOR


    THE WHITE HOUSE

    DC


    February 25, 2024



    His Serene Highness

    Fürst Tyron von Creutzburg

    Hofpostamt

    Am Landesplatz 1

    A01 Creutzburg



    Your Excellency:


    Wenngleich unter höchstem Protest gegen die logistischen Einschränkungen bestätige ich hiermit die Teilnahme der Regierung der Vereinigten Staaten von Astor an den durch das Fürstentum Eulenthal ausgerichteten Friedensverhandlungen zur Beendigung des Kriegszustandes zwischen der Demokratischen Union Ratelon und den Vereinigten Staaten von Astor und anderen Akteuren.


    Sie dürfen mit der Ankunft einer fünfköpfigen Delegation zuzüglich einem üblichen Begleitschutz von nicht weniger als zwölf Personen am Nachmittag des 26. Februar 2024 rechnen. Die unmittelbare Anreise erfolgt über den Luftweg und mit einem Hubschrauber - Rufzeichen "Air Force One" -, ich bitte entsprechende Vorkehrungen zu treffen.


    Sincerely,


    (Signatur)

    Montgomery Bracewell

  • REPUBLIC OF ROLDEM

    RÉPUBLIQUE DE ROLDÈME


    The President of the Republic | Le Président de la République


    Port Victoria | 25 February 2024



    Dear Prince Tyron,


    der Angriffskrieg der "Demokratischen" Union Ratelon auf die Vereinigten Staaten von Astor und das Dominion Cranberra ist völkerrechtswidrig und unverzeihlich. Er hat großes Leid für die Menschen in Astor, Cranberra und Roldem gebracht.


    Es liegt daher in meinem persönlichen und dem ureigensten Interesse der Republik Roldem, dass diesem Krieg nun mittels Verhandlungen ein Ende bereitet wird. Die von Ihnen ausgesprochene Einladung nehme ich sehr gerne an und sage hiermit eine Teilnahme der legitimen Regierung der unabhängigen Republik Roldem zu.


    Bitte beachten Sie jedoch, dass es für eine pünktliche Anreise sehr hohe logistische Hürden zu überwinden gilt. Ein etwaiges verspätetes Eintreffen der roldemischen Delegation sehen Sie daher bitte nach.


    Yours sincerely,


    (Stuart B. Templeton)

    — President of the Republic —

  • Hafnal as-Sahim Zaiidana


    Gesegneter Empfänger,


    ermächtigt durch die heilige Schöpfung und deren ehrbare Werkzeuge, den Ashantir der Futunischen Reiche und den Großwesir des Sha'nat Futuna, darf ich mich Euch als Gesandte empfehlen, um im Rahmen der stattfindenden Friedensverhandlungen zur Demokratischen Union Siegel und Sinn zu erbringen. Auch wenn meine eigene Stimme und Licht nur klein ist, so bin ich doch sicher, dass auch ein Hauch mehr zum Frieden beitragen vermag als mächtiges Brausen Konfliktbereiter.


    Ich werde mit Begleitern anreisen, welche die Übersetzungen und die Niederschrift erledigen. Sehr gerne werden wir dabei den Zug nehmen.


    Im Blut sind die Weisheiten der Schöpfung eingeschlossen.


    Yasenna Ashwan, blutgetaufte Hafnari

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!