Beiträge von Davina Fraser

Mit dem sie zunächst auf dem Flughafen Ludwigsruh/Westburg in Bazen gelandet war - ein Anreise via Ratelon lehnte sie strikt ab - bestieg sie dort einen Zug der Dreibürgischen Reichsbahn, der sie bis zur Reichsgrenze brachte von dort aus hatte ihr die vernische Botschaft in Reichstal einen Sonderzug gemietet, der die vernische Kronrätin wohlbehalten zum Centralbahnhof Creutzburg brachte.

Teilt unter Bezugnahme auf das Schreiben Seiner Durchlaucht mit, dass sie sehr gerne persönlich zu einem ersten Gespräch nach Eulenthal kommen wird. Terminlich wäre sie flexibel, würde aber einen zeitnahen Termin präferieren.

Frae The Privy Cooncil o Glenverness
    Caibinet Secretar for Furrin an Fendie Affairs

stampAneGu130.png

Tae His Serene Heichness
    The Prince Tyron o Glenhoulet

wappen_100.png
    HM Privy Cooncil
    The Caibinet Secretar for Furrin an Fendie Affairs

The Much Hon. Baroness o Crossdale | Verness Castle | Glenverdeen

29t o Mey 2024

Ye Serene Heichness,

Zunächst darf ich die Grüße von Her Verns Maijesty Queen Hermione III und des First Meinisters The Maist Hon. Earl o Wemblingham überbringen! Eulenthal ist zu einer festen Größe des Nationen Anticas aufgestiegen und das Ryal Realm o Glenverness würde sich geehrt fühlen, wenn Ihr Land und das unsrige in einen konstruktiven Dialog eintreten könnten. Glenverness - als Teil der Nordantica Union - ist an einer guten und konstruktiven Zusammenarbeit der Staaten in der Region interessiert.

Auf einen direkten Austausch freue ich mich sehr und sehe Ihrer Antwort demütig entgegen.

Please accept, Ye Excellency, the ashuirance o my heichmaist conseederation,

davinasign.png
    Caibinet Secretar for Furrin an Fendie Affairs