CartA: Ausgestaltungsstaat Usitien

• Huhu!

Wir probieren das mal aus mit den Ausgestaltungsstaaten - ihr seid vetoberechtigt.

Das heißt bei uns: wir wollen Usitien an unserer Nordgrenze und der ratelonischen Ostgrenze einzeichnen lassen.

Alles weitere findet sich hier:

Ausgestaltungsstaat: Königreich Usitien - CartA | Virtuelle Nationen
    Antrag im Zuge des Testbetriebs für Ausgestaltungsstaaten: 1. Name des beantragenden Mitgliedstaats: Severanien 2. voller Name des zu verzeichnenden…
    carta.mn-orga.de

Haben uns jetzt nicht ganz getraut Usitien direkt an euch angrenzen zu lassen, da ich irgendwann mal was mit Alpinia gelesen hatte. Ich hoffe das funktioniert dadurch weiter.

• Moin und danke für das offen lassen einer kleinen Landzone! Alpinia sollte eigentlich nach Nordwesten Richtung Ratelon ran, das scheint aber eingeschlafen. Dennoch hätte ich auch selbst für den "Süden", der ja unsere offene Flanke darstellt (da es dort kein schützendes Gebirge gibt) ein paar kleiner Ideen, die so auf jeden Fall auch noch umsetzbar wären. Eine Art "kultureller Puffer" zwischen eurem staranischen Kulturraum und unserem eher "schweizerisch-liechtensteinischem" wäre glaube ich sowieso ganz gut. Gerne können wir uns dazu ja einmal abstimmen.

Ansonsten spricht von meiner Seite aus nichts gegen diese Eintragung. :)

• Eulenthal

Hat das Label CartA hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!