Bin derzeit eher mit meinem echten Leben beschäftigt und wenig am Computer.

Abwesenheiten
-
-
Diese Woche Nachtschichten bis Freitagmorgen, komme also wenn dann nur zwischendurch mal dazu.
-
Verzeihung für die Abwesenheit die letzten Tage, ich hatte Arbeit und mein Opa hatte Geburtstag, die Tage waren einfach recht voll.
-
Wir haben es ja nicht so eilig, von daher ist doch alles gut.
-
Wird auch noch bis voraussichtlich Samstag so weitergehen.
-
Bin ab morgen bis einschließlich Montag in der Schweiz auf Urlaubsreise.
-
Oho! Ich wünsche dir gute Erholung!
Mach doch bei Gelegenheit ein paar Fotos, die man dann ohne Urheberrechtsbedenken verwenden kann!
-
Wenn ich mit den SBB abgerechnet habe gerne...
-
Wenn ich mit den SBB abgerechnet habe gerne...
Sind sie dir etwas schuldig?
-
Ja, die angeblich so hochgeprisene Schweizer Pünktlichkeit!
Mal sehen wie das heute auf der Rückreise läuft.
-
Ergaben sich eigentlich brauchbare Fotos?
-
Oh, nur zwei drei. Ich müsste das Beizeiten mal aussortieren. Vllt. mache ich das in den Weihnachtsferien jetzt.
-
Wow, trotz des Wortes "Weihnachten" eine so spezifische Zeitangabe. Ich bin begeistert und gespannt.
-
Da derzeit Prüfungen anstehen kommt hier nur sehr wenig voran, Entschuldigung dafür!
-
Viel Erfolg beim Lernen und Bestehen!
-
Heute war die letzte Prüfung, ich bin sicher dass ich im Rahmen meiner Erholungsphasen hier wieder vermehrt auftauchen werde.
-
Leider bin ich seit Sonntag erkrankt und nur sporadisch zu klaren Gedanken in der Lage. Diese nutze ich derzeit vermehrt für die Konferenz in Severanien, weshalb hier zugegebenermaßen nichts mehr läuft.
-
Ein kurzes "Update" zu meiner Situation: Ich habe derzeit eher wenig Gedanken für das Eulenthal, da sich meine Kreativität derzeit wieder in eine eher Fantasy-lastige Richtung verschiebt. Ich werde natürlich trotzdem hier rein schauen und auf Beiträge antworten, allerdings geht es daher mit der Ausgestaltung weniger voran.
-
Ich bin derzeit bis voraussichtlich Samstag im Krankenhaus und kann nur mobil und eher kürzere Beiträge beitragen.
-
Ich bin derzeit bis voraussichtlich Samstag im Krankenhaus und kann nur mobil und eher kürzere Beiträge beitragen.
Alles Gute!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!