Danke noch, bin seit gestern wieder raus immerhin...
Abwesenheiten
-
-
Bin schon wieder krank und daher nur mobil online. Daher keine längeren Textbeiträge erwarten bitte.
-
Gute Besserung
-
Ich melde mich erst mal ab. Voraussichtlich bis Freitag nächste Woche nehme ich mir mal eine Auszeit.
-
Ich wünsche dir gute Regeneration!
-
Gute Besserung
-
Danke. Ich bin ziemlich müde und irgendwie fühlt es sich jetzt nach Grippe-Vorzeichen an. Ich habe im Moment nicht die Kraft, großartig etwas beizutragen.
-
Danke. Ich bin ziemlich müde und irgendwie fühlt es sich jetzt nach Grippe-Vorzeichen an. Ich habe im Moment nicht die Kraft, großartig etwas beizutragen.
Gute Besserung.
-
Danke, heute ist es schon etwas besser, bin aber noch bis einschließlich Morgen krank geschrieben. Vielleicht bekomme ich ein paar Dinge doch beigetragen.
-
Ich bin eine Woche im Urlaub von Samstag bis Samstag und daher eher weniger erreichbar.
-
Sie folgt ihrem Vater.
Aber Vater, du sollst dich auf den Rat deiner Ärzte doch ohehin schonen!
-
Schaut ganz verdutzt, als er plötzlich ganz wo anders ist
-
Die Haarfarbe ist wohl nicht zum Spaß?
Gute Erholung, denn dafür ist der Urlaub ja hoffentlich da.
-
Und ich liege schon wieder im Spital - Prognose vorerst unbekannt, ich schätze mal Ende nächster Woche als realistisch ein.
-
Gute Besserung
-
Gute Besserung!
-
Die OP ist morgen, danach wohl noch sieben Tage stationärer Aufenthalt.
-
Alles Gute dafür und dann schnelle Genesung!
-
Ich bin wieder raus seit gestern Nachmittag, ich mache mich so allmählich an die Abarbeitung.
-
Ich muss mal schauen wann ich hier wieder mehr zu komme. Mir fehlt im Moment absolut die Ruhe, sinnvolle oder eben meinem Anspruch entsprechende Posts zu verfassen. Sonntag komme ich aus der letzten Nachtschicht, vielleicht wird es dann wieder besser.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!