• KINGDOM OF ALBERNIA


    5 Penny Lane

    – The Prime Minister's Office –



    S.D. Fürst Tyron

    Hofpostamt

    Am Landesplatz 1

    A01 Creutzburg


    Aldenroth | 25th February, 2024


    Ratelonian-Astorian War; Peace Conference


    Exzellenz!


    Die Regierung Ihrer Majestät, der Königin von Albernia, gibt Ihnen hiermit die Zusage zur Teilnahme einer albernischen Delegation an den Friedensgesprächen, die mit Beginn ab morgen, den 26. Februar 2024, an der Osterspitze anberaumt worden sind.


    Die Anreise der Delegation erfolgt mit einem Flugzeug des Modells S240.


    Please accept, Your Excellency, the assurance of my highest consideration.


    (Emrys Vaughan)

    PRIME MINISTER

  • Regno di Gran Novara


    á

    Suo Altezzo Serenissimo Tyron von Creutzburg.


    Euer Durchlaucht!


    Eingedenk der blutigen Ereignisse der jüngsten Vergangenheit, eingedenk der Grausamkeiten des Krieges in Antica und Astor, eingedenk auch des offensichtlichen Zusammenbruches der einst großen Nation namens Ratelon, begrüsst die Regierung Seiner Majestät des Königs ausdrücklich das Angebot des Fürstentumes Eulenthal zur Abhaltung einer Friedenkonferenz, welche eine neue Nachkriegsordnung in Frieden, Freiheit und Sicherheit gewährleisten soll!


    Im Namen der Staaten der Intesa Cordiale werde ich an der besagten Konferenz teilnehmen und beherzige, bezüglich der Anreise, Euer Durchlaucht allergnädigsten Ratschlag zur Anreise mit dem Zug.


    Genehmigen Euer Durchlaucht mir den Ausdruck meiner vorzüglichsten Hochachtung; ich verbleibe, stets der Eure


    Ugo Maremma



  • SOCIJALISTIČKA SAVEZNA REPUBLIKA SEVERANIJA

    MINISTARSTVO VANJSKIH POSLOVA




    Njegovom Visočanstvu

    Princu od Eulenthala, Grofu od Creutzburga itd.

    Tyron od Creutzburga


    Vinaši, 28. februar 2024.

    Bestätigung der Teilnahme an den Friedensverhandlungen an der Osterspitze


    Vaša Kneževska Visosti,


    im Namen der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien danke ich Ihnen herzlich für die Einladung zu den Friedensverhandlungen an der Osterspitze. Wir begrüßen nachdrücklich die Bemühungen, eine nachhaltige Lösung für den Konflikt zu finden und eine friedliche Nachkriegsordnung zu etablieren.


    Nach eingehender Beratung unserer Bundesregierung haben wir beschlossen, eine Delegation von unserer Seite zu entsenden, um an den Friedensverhandlungen teilzunehmen. Unsere Vertreter werden dem Ruf zur Konferenz folgen und sich in Eulenthal einfinden.


    Die von Ihnen bereitgestellten Informationen zu Anreiseoptionen haben wir zur Kenntnis genommen. Wir bevorzugen die Anreise per Zug und werden demnach den Eulenfurter Centralbahnhof als Ziel wählen.


    Wir sind fest entschlossen, aktiv und konstruktiv an den Verhandlungen teilzunehmen, um eine umfassende und langfristige Friedenslösung für die Region zu erreichen. Wir schätzen Ihre Bemühungen und freuen uns auf eine produktive Zusammenarbeit.


    Sa iskrenim poštovanjem


    Vedad Mehmedbašić

    Außenminister der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!