Nachdem man ihn mit der Air Force Two und einem kleineren Flugzeug unter massiver Absicherung und mit großen Bauchschmerzen des Secret Service endlich nach Eulenthal gebracht hatte, erreichte er am späten Nachmittag Eulenfurt.
Ladies and Genetlemen,
good afternoon.
Mein Name ist Arjun Narayan. Ich bin der aktuelle Vizepräsident der Vereinigten Staaten.
In den letzten zwei Wochen haben in Astor Wahlen stattgefunden, so dass wir leider ein wenig im Wahlkampf festgehangen haben.
Die Regierung von Präsident Bracewell ist wiedergewählt worden und hat vor zwei Tagen die zweite Amtszeit angetreten. Leider ist uns unser Außenminister abhanden gekommen, so dass die Vertretung der USA in dieser Runde nicht mehr sichergestellt war. Ich entschuldige mich im Namen der US Regierung für die damit verbundenen Umstände.
Für Sie zur Kenntnis: Vertragsratifizierungen obliegen in den Vereinigten Staaten unserem Parlament. Wenn ich mir die Inhalte der Dokumente angeguckt habe, werde ich kurze Rücksprache mit dem Präsidenten halten. Insofern er einverstanden ist, werden wir dem Kongress ein Ratifizierungsgesetz vorlegen. Wenn dieses beide Kammern passiert, ist die Ratifizierung unsererseits vorgenommen.
Darf ich direkt fragen, inwiefern Reparationszahlungen bereits eine Rolle spielten und wie eine Einigung diesbezüglich aussieht?