Artria-Höhenbad Osterspitze

  • Eine Bezeichnung als faschistisch erschließt sich mir daher für die alte Regierung Ratelons nicht.

    Dass durch den Coup 2021 faktisch das Militär autokratisch regiert und anhand der Repressionen insbesondere gegen die herothische Bevölkerung eine nationalistisch-katistisch-freisteinische Weltsicht ohne demokratische Wahlen durchzusetzen reicht da alle mal. Sollten selbst Haitner und Kalbrenner "nur" auf Speed und Opium gewesen sein, haben Sie ihrem Verfolgungswahn definitiv nicht freiheitlich oder gar demokratisch gehandelt sondern machtsichernd nationalistisch.

  • Das erklärt immer noch nicht die seltsame Begriffsverwendung. Es gibt schlicht keinen Anlass militaristisches Gebahren in einen Begriff umzudeuten, den niemand kennt.

  • Der erklärt ihm, dass der Begriff des Faschismus nur in Severanien und Astor jemals verwendet wurde und im Rest der Welt unbekannt ist.

  • Außer Dreibürgen wäre mir keine angrenzend Macht bekannt, welche dazu im Stande wäre. Sollte das passieren kann ich glaube ich für die Intesa sprechen, dass das nicht zugelassen wird. Natürlich können sich ggf. die AAC-Staaten überlegen, ob ihnen das an Sicherheit ausreicht.

    "Sie sprechen für die Intesa Insgesamt!"

  • Wären die westlichen Staaten so gnädig sich irgendwie zu äußern?

  • Aufgrund der anstehenden Amtsübernahme einer neuen Regierung in Vinasy, wird die severanische Delegation abreisen und vermutlich durch eine neue Delegation ersetzt.


    Da die westliche Koalition sich nicht beteiligt, gleichzeitig auch in ihren Heimatländern scheinbar nicht mehr regieren will und auch Ratelons Delegation an notorischer Schlafkrankheit leidet, kann man diese Konferenz als noch tieferen Tiefpunkt der mikrointernationalen Diplomatie beenden. Zumindest werde ich diese Handlungsempfehlung der neuen severanischen Regierung geben.


    Danke an die Vertreter Futunas, des IC und den Eulenthalern für die Beteiligung.

  • Wie schade. Aber am Ende scheinen Sie wohl recht zu haben. Ich werde meine Ärzte ersuchen zu erkunden, ob die schlafkranken Delegierten überhaupt transportfähig sind. Es wird sich zeigen.

    Dann an die Gesandten Futunas und Gran Novaras gewandt:

    Die Übrigen lade ich gerne ein - soweit Sie Zeit und Interesse haben - noch etwas zu verweilen und gerne über die tiefere Kooperation zwischen unseren Staaten zu sprechen. Sofern Sie dafür bereits sind, natürlich.

  • Ich denke nach dem langen Sitzen dürfte ein Szenenwechsel sicher gut sein, bevor wieder in Zügen und Flugzeugen weiter gesessen wird. In jedem Fall dankt die Hegemonie allen aktiv Beteiligten für ihr Bemühen um Frieden.

  • Wie schade. Aber am Ende scheinen Sie wohl recht zu haben. Ich werde meine Ärzte ersuchen zu erkunden, ob die schlafkranken Delegierten überhaupt transportfähig sind. Es wird sich zeigen.

    Dann an die Gesandten Futunas und Gran Novaras gewandt:

    Die Übrigen lade ich gerne ein - soweit Sie Zeit und Interesse haben - noch etwas zu verweilen und gerne über die tiefere Kooperation zwischen unseren Staaten zu sprechen. Sofern Sie dafür bereits sind, natürlich.

    "Dieses Angebot nehme ich gerne an, Durchlaucht!

    Ich möchte nur erwähnen, wie sehr ich meinem severanischen Kollegen zustimme: Ein derartiges Desinteresse seitens in einen Konflikt verstrickter Parteien hätte ich mir nicht vorstellen mögen."

  • Nun, ich danke Ihnen allen für Ihr Erscheinen. Gerne können wir zunächst eine Mahlzeit im angenehmen Ambiente des Ressorts einnehmen, bevor wir uns über das weitere Vorgehen beraten. :)

  • Man wechselt also die Lokalität und tischt ein Käsefondue mit original Eulenthaler WildkräuterkäseTM auf.

  • Eine interessante Speise. Gibt es ein passendes Getränk dazu? Und wer hat die Gemälde an der Nordwand kreiert?

  • Ahh, aber natürlich! Wir servieren Kräutertee mit Kräutern aus dem Waienwald dazu. Im Übrigen ist unser Käsefondue - im Gegensatz zu der alpinischen Variante - alkholfrei und wird mit Süßmost von Äpfeln aus dem Bongertal zubereitet. Falls jemand von den anwesenden doch nicht auf den Alkohol verzichten kann, so haben wir auch einen bestimmt netten Weißwein aus der Nachbarschaft.

    Außerdem wird Weißbrot aufgetischt und es steht Original Westeborner HöhensalzTM nebst Pfeffer bereit, sollte weitere Würzung erwünscht sein.

    Da fragen Sie mich etwas! Diese ja doch recht moderne Darstellung soll - so sagte man mir einmal - den Baderitus nach Hammelberg-Artria darstellen. Wie hieß der Künstler noch gleich?...

    blickt er fragend in Richtung der Beschäftigten. Wenig später kehrt einer von jenen zurück:

    Ahh ja, natürlich! Scherikar Brinkhoff! Der Junker vom Brinkhof in Benesiefen!

  • Interessant, aber auf den Alkohol werde ich dankend verzichten. Meine Begleitung wird das für sich selbst entscheiden, aber ich habe dem nichts abgewinnen können. Gibt es spezielle Tischsitten, die zu beachten sind?

  • Ahh, aber natürlich! Wir servieren Kräutertee mit Kräutern aus dem Waienwald dazu. Im Übrigen ist unser Käsefondue - im Gegensatz zu der alpinischen Variante - alkholfrei und wird mit Süßmost von Äpfeln aus dem Bongertal zubereitet. Falls jemand von den anwesenden doch nicht auf den Alkohol verzichten kann, so haben wir auch einen bestimmt netten Weißwein aus der Nachbarschaft.

    Außerdem wird Weißbrot aufgetischt und es steht Original Westeborner HöhensalzTM nebst Pfeffer bereit, sollte weitere Würzung erwünscht sein.

    Da fragen Sie mich etwas! Diese ja doch recht moderne Darstellung soll - so sagte man mir einmal - den Baderitus nach Hammelberg-Artria darstellen. Wie hieß der Künstler noch gleich?...

    blickt er fragend in Richtung der Beschäftigten. Wenig später kehrt einer von jenen zurück:

    Ahh ja, natürlich! Scherikar Brinkhoff! Der Junker vom Brinkhof in Benesiefen!

    "Sehr interessant!

    Und sehr schmackhaft. Es gibt einen Baderitus?"

  • Gibt es spezielle Tischsitten, die zu beachten sind?

    Ich würde empfehlen, das Brot nicht mit den Händen direkt in das Fondue zu tunken. Das könnte ansonsten zu Verbrennungen führen. Ansonsten ist die Etikette dabei aber eher locker.


    Es gibt einen Baderitus?

    Aber ja! Sie können eine Badekur gleich hier im Resort buchen und wahrnehmen, wenn sie möchten! :)

  • Vielleicht könnt Ihr ja bei der Gelegenheit ein wenig mehr von Eurem Weltbild erzählen. Es ist sicherlich nett, dass Ihr Euer Land als neutralen Verhandlungsort zur Verfügung gestellt habt, aber ist das auch Eure generelle Ansicht? Also neutraler Vermittler mit weltweitem Anspruch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!