Artria-Höhenbad Osterspitze

  • Wie schön! Was muss bei Ihnen noch geschehen, bis der Vertrag von ihrer Seite als ratifiziert gelten kann?

  • Ich freue mich nun als neuer Vertreter meines Landes vor Ort die Wiederteilnahme Severaniens offiziell machen zu können.

    Ich hege zwar wenig Hoffnung von Seiten Astor oder Albernia etwas zu hören, habe dennoch an beide jeweils eine diplomatische Note (1, 2 ) verschickt.

    Nichtsdestotrotz möchte ich bald einen Friedensplan vorstellen, nachdem Severanien weiter agieren möchte.

    Goran Kovać – Горан Ковач

    Savezni ministar inostranih poslova – Савезни министар иностраних послова

    Bundesaussenminister Severaniens

  • Wie schön! Seien Sie herzlich willkommen. Gesellen Sie sich noch zum Fondue, solange wir warten?

  • Trifft als Ersatz (oder Unterstützung?) für den bisherigen Delegationsführer aus Salbor ein.


    Exzellenzen, meine Damen und Herren!


    Ich bedauere zutiefst, dass die bisherigen Verhandlungen keine konkreten Ergebnisse zutage fördern konnten. Der Krieg hat uns alle bereits zu viel Leid gekostet. Ich sage Ihnen gleich: auch einige von uns Bürgern der Demokratischen Union sind Mittäter gewesen. Die Verantwortung einfach auf die sogenannte "politische Elite" zu schieben, wäre schlichtweg zu einfach und zu kurz gedacht.

    Ich biete Ihnen daher an, dass die Republik Salbor - sollte sie im Rahmen dieser Verhandlungen als eigene völkerrechtliche Entität anerkannt - sich verpflichten wird, auf die Aufstellung eigener Streitkräfte zu verzichten; sofern darunter nicht notwendige Küstenwachverbände und Polizeieinheiten, die eine Inselnation, wie die unsrige es wäre, benötigt, fallen.


    Was die anderen Teile der nunmehr zerfallenden oder bereits zerfallenen Union angeht, so kann ich nicht für diese sprechen. Doch ich schlage vor mit jenen mindestens ähnlich umzugehen, wenn nicht härter, solange sie kein Interesse an Verhandlungen zeigen.

  • Die Futunische Hegemonie ist in diesem Fall bereit, Souveränität und Bestand der Republik Salbor zu garantieren solange diese nicht agressiv gegen andere Nationen vorgeht. Dies kann auch schriftlich bindend festgehalten werden.

  • "Um Ihnen die ausgestreckte Hand, die Sie uns bieten, und unabhängig von nicht erbetenen und unabhängig von nicht erwünschten Garantien, nicht auszuschlagen, nehmen die Königlichen Gefilde Targas und das Königreich Gran Novara die Möglichkeit eines Separatfriedens ausdrücklich an!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!