Artria-Höhenbad Osterspitze

• Ich sehe Ihnen eine gewisse Empörung an, Mr Kovac, und frage mich: Haben Sie die Geschehnisse, die zur Kriegsteilnahme Ihres Landes geführt haben, bereits verdrängt? Warum sollte ich mich für die Wahrheit entschuldigen?

Wollen Sie ernsthaft bestreiten, dass Astor und Cranberra heimtückisch durch Ratelon angegriffen worden sind, Novara, Severanien und Targe aber nicht? Sie haben mit Ihren Panzern vielleicht die eigenen Straßen kaputt gefahren auf dem Weg nach Heroth und Freistein. In meiner Heimat New Munswick waren es die Mörsergranaten der Unionsstreitkräfte. Über die verwundeten und getöteten Soldatinnen und Soldaten möchte ich gar nicht reden, es ist gar zu schrecklich.

Dass ich diese Gespräche zum Abbruch bringen wollte, weise ich zurück. Ich möchte sie allerdings in die richtigen Bahnen lenken, die alle für die Bezifferung der Reparationsleistungen erheblichen Aspekte berücksichtigen .

• Erzählen Sie das mal den geflüchteten, ermordeten und gefangen genommenen Familien in Herót durch das Regime, welche wir als Intesa befreit haben. Unausstehlich und menschlich fragwürdig, wie Sie es wagen können hier die Leben ihrer Nation weit höher stellen zu wollen, als die der Opfer in Herót und auf Seite der mutigen Befreier und entsprechend mehr Ansprüche stellen wollen. Gran Novara war zwischenzeitlich auch bereit darauf zu verzichten, aber wenn das Geld in die Taschen von Politikerinnen wie Ihnen fließt, dann kann das keine Option sein.

Leider sehe ich mit dieser Sichtweise und dieser Provokation keine weitere Möglichkeit hier weiter zu machen. Die Intesa wird mit dieser Frau nicht weiter am Tisch sitzen.

Ich sehe Ihnen eine gewisse Empörung an, Mr Kovac, und frage mich: Haben Sie die Geschehnisse, die zur Kriegsteilnahme Ihres Landes geführt haben, bereits verdrängt? Warum sollte ich mich für die Wahrheit entschuldigen?

Wollen Sie ernsthaft bestreiten, dass Astor und Cranberra heimtückisch durch Ratelon angegriffen worden sind, Novara, Severanien und Targe aber nicht? Sie haben mit Ihren Panzern vielleicht die eigenen Straßen kaputt gefahren auf dem Weg nach Heroth und Freistein. In meiner Heimat New Munswick waren es die Mörsergranaten der Unionsstreitkräfte. Über die verwundeten und getöteten Soldatinnen und Soldaten möchte ich gar nicht reden, es ist gar zu schrecklich.

Dass ich diese Gespräche zum Abbruch bringen wollte, weise ich zurück. Ich möchte sie allerdings in die richtigen Bahnen lenken, die alle für die Bezifferung der Reparationsleistungen erheblichen Aspekte berücksichtigen .

Goran Kovać – Горан Ковач

Savezni ministar inostranih poslova – Савезни министар иностраних послова

Bundesaussenminister Severaniens

• Verlässt den Saal und fährt vom Bahnhof in den Sommerurlaub, nach sechs Monaten immer wieder im Gebirge sehnt er sich nach einem Strand am Medianik.

Goran Kovać – Горан Ковач

Savezni ministar inostranih poslova – Савезни министар иностраних послова

Bundesaussenminister Severaniens

• Aber bitte, nicht doch! So bleiben Sie doch hier!

Läuft der Fürst dem Gast aus Severanien vergeblich nach.

• Erzählen Sie das mal den geflüchteten, ermordeten und gefangen genommenen Familien in Herót durch das Regime, welche wir als Intesa befreit haben. Unausstehlich und menschlich fragwürdig, wie Sie es wagen können hier die Leben ihrer Nation weit höher stellen zu wollen, als die der Opfer in Herót und auf Seite der mutigen Befreier und entsprechend mehr Ansprüche stellen wollen.

Sie schüttelt den Kopf.

Was redet er da? Über Mord und Flucht gibt es gar keine bestätigten Berichte. Dafür allerdings darüber, wie schnell Novara, Severanien und Targa einmarschiert sind, nachdem es Verhaftungen gegeben hat.

Die Sieger schreiben die Geschichte. :/ Ich habe Ihnen meinen Beitrag geliefert. Nun freue ich mich für Sie, dass Sie über ein funktionierendes Eisenbahnstrecke zurück nach Hause fahren können. Den Menschen meines Wahlkreises ist das noch nicht wieder möglich, weil vieles zerstört worden ist.

Leider sehe ich mit dieser Sichtweise und dieser Provokation keine weitere Möglichkeit hier weiter zu machen. Die Intesa wird mit dieser Frau nicht weiter am Tisch sitzen.

Dabei bin ich doch, Sie haben es festgestellt, gerade erst eingetroffen! Wie unhöflich.

Sie schaut ihm nach und dann zu den Vertretern Astors und Roldems.

Gentlemen, haben Sie dem Herrn etwa nie widersprochen oder warum reagiert er so, als habe man ihm sein Badewasser ausgekippt?

• Da die Futunische Hegemonie scheinbar nur als Beiwerk seitens der Delegation Cranberras gesehen wird, halte ich es für besser, diesen Raum ebenfalls zu verlassen. Euch, Fürst Tyron, ist die Dankbarkeit und Anerkennung seitens der Hegemonie für Eure Bemühungen gewiss.

Ich werde den Großwesir über die Ergebnisse - oder wie immer man auch diesen Zustand beschreiben will - unterrichten. Der Krieg ist von unserer Seite ja erledigt. Den noch Anwesenden wünsche ich viel Erfolg bei den weiteren Verhandlungen.

Sie nickt dem Fürsten zu - eine Verbeugung des Respekts gegenüber jenen, welche nicht vom Blut sind und daher die höchste Auszeichnung, die ein solcher erhalten kann -.und verlässt mit dem Rest der futunischen Delegation den Saal.

• Sie wendet sich im Gehen kurz um und meint tonlos.

Richtig, Sie haben sich nur auf "Ihren" Kreis bezogen. Das ist aufgefallen. Mögen die Götter Ihnen Weisheit schenken. Leben Sie wohl.

• Ich ziehe mich bis auf Weiteres zurück. Ich muss diese neue Entwicklung kurzfristig mit dem Weißen Haus besprechen. Ich lasse es Sie wissen, wenn das weitere, astorische Vorgehen, feststeht.

Sagt er, gibt dem Secret Service Agenten ein Zeichen und verlässt den Saal in Richtung seiner Unterkunft.

Arjun Narayan (R-SE)

Vice President of the United States of Astor

Former President of the United States

Former Governor of Serena

• Eure Durchlaucht Tyron von Creutzburg ich bedanke mich im Namen der Vereinigten Staaten für Ihre Gastfreundschaft. Mein Weg führt mich nun zunächst wieder nach Hause. Die Regierung von Präsident Bracewell wird es Sie wissen lassen, falls die Gespräche hier wieder aufgenommen werden sollten.

Danach begibt man sich zum Bahnhof, um sich per Zug zum nächsten größeren Flughafen bringen zu lassen, um mit der Air Force Two nach Hause zu fliegen.

Arjun Narayan (R-SE)

Vice President of the United States of Astor

Former President of the United States

Former Governor of Serena

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!