Ich sehe Ihnen eine gewisse Empörung an, Mr Kovac, und frage mich: Haben Sie die Geschehnisse, die zur Kriegsteilnahme Ihres Landes geführt haben, bereits verdrängt? Warum sollte ich mich für die Wahrheit entschuldigen?
Wollen Sie ernsthaft bestreiten, dass Astor und Cranberra heimtückisch durch Ratelon angegriffen worden sind, Novara, Severanien und Targe aber nicht? Sie haben mit Ihren Panzern vielleicht die eigenen Straßen kaputt gefahren auf dem Weg nach Heroth und Freistein. In meiner Heimat New Munswick waren es die Mörsergranaten der Unionsstreitkräfte. Über die verwundeten und getöteten Soldatinnen und Soldaten möchte ich gar nicht reden, es ist gar zu schrecklich.
Dass ich diese Gespräche zum Abbruch bringen wollte, weise ich zurück. Ich möchte sie allerdings in die richtigen Bahnen lenken, die alle für die Bezifferung der Reparationsleistungen erheblichen Aspekte berücksichtigen .
Da es noch keinen fertigen Vertrag gibt, dem alle zugestimmt haben, war es eben nicht zu spät. Es ist in Ordnung, dass du keine Lust mehr darauf hast, zu diskutieren, das bedeutet dann aber, dass es weiterhin keine Lösung gibt.