In Ordnung. Wir müssen nur einige wenige hundert Meter gehen, es ist gleich dort hinten. Hier ist ja glücklicherweise alles fußläufig erreichbar.
Creutzburg Cbf
-
- Stadt Creutzburg
- ECD
-
-
Einige lagowische Fans, etwa 7 Stück, treffen hier per Bahn nachdem sie in Severanien in diese steigen mussten, ein und bahnen sich den Weg, nach der langen Fahrt haben sie Lust auf Bier...
-
Die Polizei zeigt aufgrund des Turniers eine etwas größere Präsenz als gewohnt. Statt zu zweit gehen die Polizisten nun meist zu dritt oder viert Streife.
-
Auf der Suche nach Bier spricht einer einfach die Cops an..
Ehh. przepraszam, gdzie tu mo... Imperianski kurwa... Sklep Bier?
-
Bier? Hier kein Bier.
Reicht stattdessen eine Broschüre in zahlreichen Landessprachen an die Gäste, die die Stellung von Alkohol im öffentlichen Leben des Fürstentums auf Grundlage des Trinksuchtbekämpfungsgesetzes beschreibt.
-
Nimmt das entgegen, während er das liest, entgeistern die Gesichtszüge
Siedzimy na suchym lądzie....
Wir sitzen auf dem Trockenen...
Keine Knapjas?
-
Doch...
Antwortet der Beamte, beeilt sich jedoch anzufügen:
Ich darf Ihnen allerdings nicht sagen, wo. Es würde als unerlaubte Werbung gelten. Nur so viel: Sie werden jedenfalls nicht in Bahnhofsnähe fündig.
-
-
Richtet sich den Turban und macht sich zum Ausstieg bereit.
-
-
Prinz Vigor, seines Zeichens derzeitiger Fürstlicher Generalagent - und damit mit der Vertretung seines Vaters in allen außenpolitischen Angelegenheiten betraut, empfängt den hohen Gast persönlich. An der Türe, an der man den Gast auszusteigen erwartete, nimmt er nun Aufstellung und harrt der Dinge.
-
Da es sich um einen Staatsbesuch handelt, ist hier nicht der Hofkanzler alleine, sondern nur in Entourage des Fürstlichen Generalagenten, Prinz Vigor anwesend.
-
Der Bahnsteigbereich ist abgesperrt, es steht eine Abordnung der Creutzburger Burgwache zu Ehren des Gastes bereit.
Entschuldige bitte die kleinteilige Sim, aber leider ist es bei mir zeitlich gerade schwierig. Ich hoffe morgen ausführlicher werden zu können.
Kein Ding, geht mir auch nicht anders. -
Der Bahnsteigbereich ist abgesperrt, es steht eine Abordnung der Creutzburger Burgwache zu Ehren des Gastes bereit.
Entschuldige bitte die kleinteilige Sim, aber leider ist es bei mir zeitlich gerade schwierig. Ich hoffe morgen ausführlicher werden zu können.
Hat die Fahrt außerordentlich genoßen und steigt erholt aus. Er hält seine Kopfbedeckung da etwas Wind zu gehen scheint.
-
Pinz Vigor begrüßt den Gast stellvertretend für seinen angeschlagenen Vater.
Majestät, welche Freude Sie begrüßen zu dürfen! Gestatten Sie, dass ich mich vorstelle? Prinz Vigor von Creutzburg, derzeit meines Vaters Fürstlicher Generalagent und dabei mit seiner Vertretung in außenpolitischen Belangen betraut. Wie Sie vielleicht wissen erlitt mein Vater vor einigen Monaten einen Schlaganfall und ist derzeit noch auf dem Wege der Besserung. Dennoch freuen wir uns natürlich, Sie begrüßen zu dürfen!
-
Die Freude und auch Ehre ist ganz meinerseits. Es freut mich Sie kennen zu lernen, auch wenn das betrübliche Nachrichten hinsichtlich ihres werten Vaters sind. Ich hoffe seine Gesundheit bessert sich möglichst schnell. Ich hoffe ich bin in Zeiten wie diesen keine zusätzliche Laste.
-
Aber nein, natürlich nicht! Ansonsten hätten wir Sie ja nicht eingeladen! Aber ich bedanke mich für Ihre freundlichen Worte. Wenn Sie erlauben, würde ich vorschlagen, wir inspizieren die angetretenen Gardisten?
Prinz Vigor weist auf ein Podest, auf dem Gast und Gastgeber ihre Plätze zum Abspielen der Nationalhymnen einnehmen sollen.
-
Natürlich!
Nimmt den Platz ein, der ihm zugewiesen wird.
-
Es erklingt zunächst die targische Hymne, ehe "An drei Flüssen leben wir" als Hymne des Eulenthals erklingt. Anschließend meldet ein Offizier die Ehrenformation angetreten, was der Gast zur Kenntnis nimmt. Anschließend deutet Prinz Vigor den roten Teppich entlang, der an den angetretenen Truppen vorbei führt:
Wollen wir, Majestät?
-
Sehr gerne, ein sehr schönes Protokoll haben Sie hier.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!